Mahlzeit – Lieferungen kommen jetzt an den Donaukanal

Die "Mjam"-Fahrer sind ab sofort am Wiener Donaukanal unterwegs. In der Oberen Donaustraße 65 kann der bestellte Einkauf abgeholt werden.
Die "Mjam"-Fahrer sind ab sofort am Wiener Donaukanal unterwegs. In der Oberen Donaustraße 65 kann der bestellte Einkauf abgeholt werden.Mjam
Das Lieferunternehmen "Mjam" ist ab sofort auch am Wiener Donaukanal tätig. Bestellungen können an einem Pick-Up-Store abgeholt werden.

Im Sommer zählt der Donaukanal zu den beliebtesten Treffpunkten Wiens. Immer wieder sorgte das Thema Kulinarik dort für Diskussionen – wie etwa bei der Einführung eines Bier-Lieferservices im vergangenen Sommer.

Nun gab das Lieferunternehmen "Mjam" bekannt: Wen beim Flanieren, Tanzen oder Graffitis bestaunen am Donaukanal der Hunger überkommt, der kann ab sofort auch Essen bestellen. "Mjam" bietet Lieferungen in die Obere Donaustraße 65 an – dort kann der Einkauf im Shop abgeholt werden.

Angebot noch bis Ende September

Mit dem "Liefer-Spot" soll sicher gestellt werden, dass gekühlte Getränke oder Snacks an heißen Tagen auch kühl bleiben. Zur Verfügung steht das gesamte Sortiment aus dem virtuellen "Mjam"-Supermarktes. Das Angebot am Donaukanal ist allerdings saisonal begrenzt: Bestellt werden kann noch bis voraussichtlich Ende September.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WienDonaukanal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen