Maite Kelly packt aus – So ist Dieter Bohlen wirklich

Maite Kelly und Dieter Bohlen
Maite Kelly und Dieter BohlenTVNOW
Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" erzählte Maite Kelly über ihre Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Dieter Bohlen als Chefjuror von "DSDS" plauderte Maite Kelly aus dem Nähkästchen. Bohlen sei abseits der Kameras ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch, erzählte die 41-Jährige. "Was man von ihm sieht, ist so der strengste Part", meinte sie.

Hinter den Kameras ein anderer Mensch?

Besonders hinter den Kulissen sei Dieter Bohlen ein weicher und sensibler Mensch, der für sein Team kämpfe und sich für die Kandidaten einsetze. Es sei ihm wichtig gewesen, das Beste aus den Teilnehmern herauszuholen und sie zum Glänzen zu bringen. Vor den Kameras benehme sich Dieter Bohlen anders. "Das sieht man alles nicht. Er ist halt das typische Alpha-Männchen, das nach vorne nie zeigt, was er alles tut", verriet die Schlagersängerin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Dieter BohlenMaite KellySchlagerDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen