Maite Kelly zuckt wegen DSDS-Zicke Katharina aus

Katharina mit ihrem Schatz Marvin. Beide habe es nicht in die nächste Runde geschafft.
Katharina mit ihrem Schatz Marvin. Beide habe es nicht in die nächste Runde geschafft.TVNow, Stefan Gregorowius
Als "DSDS"-Kandidatin Marvin für seinen Auftritt kritisiert wird, mischt sich seine Freundin Katharina ein. Jurorin Maite Kelly findet das unmöglich. 

In der letzten Folge "Deutschland sucht den Superstar" ging es noch mal rund: Vor allem Katharina sorgte wieder für Aufsehen. Gemeinsam mit ihrem Freund Marvin trat sie mit dem Song "(I've Had) The Time Of My Life" vor die Jury. Bei den Juroren kam die Performance so gar nicht gut an.

"Für mich war das der schlechteste Auftritt heute. Es war richtig grausam", ätzte Bohlen. Vor allem der Auftritt von Marvin war für ihn eine Enttäuschung. "Marvin, dich erkenne ich nicht mehr wieder. Von diesem Riesen-Sänger ist nicht mehr da. Wenn du dich sogar von Katharina unter dem Teppich singen lässt...", lacht der Poptitan.

Katharina zickt: "Das ist doch Bullshit"

Mike Singer sieht das ähnlich, genauso wie Maite Kelly. "Sie hat noch nie gestrahlt. Aber du bist völlig abgegangen", sagt die Jurorin zu Marvin. Auf einmal platzt es aus Katharina heraus: "Das ist doch Bullshit". Die "Kelly Family"-Sängerin ist entsetzt. "Ich mach das seit vierzig Jahren. Mach du die Arenen und dann kannst du mir sagen, ob ich Bullshit rede oder nicht", weist sie die Kandidatin zurecht.

"Du bist zu ihrem Level runtergegangen. Das tut mir als Profi weh", meint sie nochmal gegenüber Marvin. Bei dieser Gelegenheit gibt sie Katharina noch einen Rat mit auf den Weg. "Katharina, mach das nie wieder mit ihm, weil damit tust du ihm nichts Gutes. Privat kannst du machen, was du willst, aber bring einen guten Sänger nicht dazu, dass er noch schlechter wird", meint sie mit erhobenem Zeigefinger. Katharina murmelt: "Das habe ich nie gewollt." Maite ist stinksauer!

Am Ende haben Katharinas Zickereien nichts gebracht. Weder sie noch Marvin schafften es am Ende in die Liveshows.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maite KellyDSDSDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen