Make up Label "Covergirl" wirbt erstmals mit Mann

Bild: Covergirl

Katy Perry, Rihanna und Pink haben bereits für das Make-up Label "Covergirl" geworben, jetzt gibt es zum ersten Mal ein männliches Model, dass für Schminke wirbt.

Katy Perry, Rihanna und Pink haben bereits für das Make-up Label "Covergirl" geworben, jetzt gibt es zum ersten Mal ein männliches Model, das für Schminke wirbt.

James Charles ist gerade mal 17 Jahre alte und schreibt schon Werbegeschichte: Zum ersten Mal wirbt ein Make-up-Label mit einem männlichen Model.

Der Make-up-Artist begeistert auf Youtube und Instagram Tausende Fans mit seinen Künsten. Das erkannte auch "Covergirl" und engagierte das Multitalent.

 



 


Ein von JAMES CHARLES (@jcharlesbeauty) gepostetes Foto am 13. Okt 2016 um 18:47 Uhr



 



 


Ein von JAMES CHARLES (@jcharlesbeauty) gepostetes Foto am 28. Sep 2016 um 17:10 Uhr



 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen