Neue Villa in Aussicht

Malle-Kanye! Zieht er jetzt wirklich nach Mallorca?

Der Rapper macht aktuell quasi eine Weltreise. Nun traf er sich mit Immobilien-Makler Marcel Remus – bekannt für seine Mallorca-Villen.

Heute Entertainment
Malle-Kanye! Zieht er jetzt wirklich nach Mallorca?
Kanye und Remus verstehen sich.
Facebook

Wird Kanye West demnächst ein Ballermann-Star? Das vielleicht nicht ganz. Aber gut möglich, dass ihn die spanische Insel dennoch ein wenig anzieht. Grund: Er traf sich nun mit Marcel Remus. DER Mann, wenn es um Luxus-Immobilien geht. Und zwar vor allem auf Mallorca.

Star-News des Tages:

Kanye hat Interesse

Gegenüber "Bild" erklärt Remus, wie es zum Treffen kam. Der Immobilien-Makler traf den Rapper in einer Lobby in Dubai. Rein zufällig. Remus wollte seine Chance aber gleich nutzen und sprach den Musiker an. Lange um den heißen Brei wurde nicht geredet. Er sprach direkt an, dass Kanye eventuell an eine Häuschen auf Mallorca kaufen könnte. Immerhin gebe es nun auch Direktflüge von New York nach Mallorca. Eine Investition, die sich für die Zukunft wohl lohnen dürfte.

Der Rapper soll sehr angetan gewesen sein. Remus und Kanye haben Nummern getauscht und stehen angeblich in Kontakt.

Das war wohl aber nicht alles. Am Tag darauf habe der Skandal-Rapper seinen neuen Immobilien-Kollegen direkt zum Essen eingeladen. Und es soll gleich um den Verkauf seiner Malibu-Villa gegangen sein. Wer weiß, vielleicht trifft man Kanye demnächst dann doch am Ballermann an.

1/6
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian und Kanye West hatten lange eine eiserne Regel: Das gemeinsame Zuhause darf nicht auf Social Media gezeigt werden. Doch dann brach erst Kanye die Abmachung, als er ein Bild des Hausflurs twitterte, daraufhin lud Kim die "Vogue" zur Hausführung ein.
    Kim Kardashian und Kanye West hatten lange eine eiserne Regel: Das gemeinsame Zuhause darf nicht auf Social Media gezeigt werden. Doch dann brach erst Kanye die Abmachung, als er ein Bild des Hausflurs twitterte, daraufhin lud Kim die "Vogue" zur Hausführung ein.
    Screenshot Youtube/Vogue 73 Questions
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema