Österreich

Mann befriedigte sich vor Spaziergängerin (31)

Heute Redaktion
Teilen
Im Bereich des Pleschinger Sees wurde eine 31-jährige Fußgängerin von einem Unbekannten sexuell belästigt.
Im Bereich des Pleschinger Sees wurde eine 31-jährige Fußgängerin von einem Unbekannten sexuell belästigt.
Bild: Mike Wolf

Eine 31-Jährige wurde Samstagvormittag von einem Unbekannten am Linzer Pleschinger See sexuell belästigt. Der Mann soll sich vor der Frau selbst befriedigt haben.

Was für ein Schock für eine 31-jährige Linzerin!

Wie die Polizei berichtet, war die Frau Samstag gegen 9.30 Uhr auf dem Treppelweg in Linz mit ihrem Hund Gassi, als sie im Bereich des Pleschinger Sees plötzlich auf einen Mann traf.

Er hatte die Hose unten – und war gerade dabei, sich selbst zu befriedigen. Die Frau suchte sofort das Weite, erzählte Bekannten von dem Schock-Erlebnis und erstattete später Anzeige gegen den Unbekannten.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise und sucht nach jenem Mann:

Zirka 180 bis 190 Zentimeter groß und Dreitagesbart. Er trug eine Sonnenbrille, eine dunkle Jacke mit Aufnäher sowie eine Baseballkappe mit Aufschrift.

Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Linz-Dornach.

Telefonnummer: +43 59133 4581

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS

    (cru)