Kärnten

Mann bekommt keinen Alkohol und rastet völlig aus

Für einen 64-Jährigen klickten am Mittwoch im Bezirk Wolfsberg die Handschellen – der Betrunkene hatte in einem Lokal komplett die Nerven verloren.

André Wilding
Der Mann (64) wurde von der Polizei festgenommen.
Der Mann (64) wurde von der Polizei festgenommen.
apa/picturedesk.com/ Symbolbild

Einem 64 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Wolfsberg wurde am Mittwoch gegen 21.20 Uhr in einem Imbissstand der weitere Ausschank alkoholischer Getränke verwehrt, weil er nach Ansicht des Angestellten bereits alkoholisiert war.

Mann holte Waffe

Daraufhin ging dieser zu seinem Pkw, kam mit einer Soft-Gun zurück in das Lokal und wollte seiner Forderung damit Nachdruck verleihen. Er konnte von anwesenden Gästen und dem Personal beruhigt werden.

Nach Anzeigeerstattung wurde er festgenommen und über Auftrag der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei.</strong> In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. <a data-li-document-ref="120048847" href="https://www.heute.at/s/hat-keiner-gecheckt-fendrich-verraet-grosse-schummelei-120048847">Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis &gt;&gt;&gt;</a>
    21.07.2024: "Hat keiner gecheckt": Fendrich verrät große Schummelei. In der ORF-Tanzshow wurde Lucas Fendrich zum Publikumsliebling. Doch im Talk mit Barbara Stöckl lüftet er nun ein Geheimnis >>>
    ORF, Picturedesk