Mann bietet sich auf Shpock "für alles" an

Eigentlich wechseln über die Flohmarkt-App Shpock Fahrräder, Möbel, Kleidung und vieles mehr den Besitzer. Immer wieder kommt es aber auch zu witzigen und kreativen Angeboten - oder emotionalen Storys wie jener, bei der ein Brautkleid nach einer geplatzten Hochzeit in die App gestellt wurde. Nun bietet ein User namens Omer H. etwas über die App an - und zwar sich selbst.

Eigentlich wechseln über die wurde. Nun bietet ein User namens Omer H. etwas über die App an - und zwar sich selbst.

"Für alles zu gebrauchen" und "10 Euro pro Stunde" heißt es in dem Angebot, das von dem Nutzer aus dem Burgenland auf Shpock veröffentlicht wurde, dokumentiert von Leserreporter Meryem D.

Momentan ist das Interesse an der Aktion noch eher gering, es gibt noch keine Käufe und ein User stellt zurecht die Frage: "Was machen Sie?" Vielleicht sollte der Anbieter seine Beschreibung noch etwas ausbauen... 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen