Welt

Mann bricht in Pension ein, schläft nackt im Bett

Self-Check-In mal anders. Ein ungebetener Gast hat sich in einer Pension unerlaubt Zutritt verschafft und sich nackt in ein Hotelbett gelegt.

Teilen
Der ungebetene Gast habe sich unerlaubt Zutritt zur Pension verschafft, um sich in einem Zimmer auszuruhen... nackt!
Der ungebetene Gast habe sich unerlaubt Zutritt zur Pension verschafft, um sich in einem Zimmer auszuruhen... nackt!
Getty Images/iStockphoto

Überraschung für den Betreiber einer Pension im südwestpfälzischen Hinterweidenthal (Deutschland): In einem seiner Betten lag am Freitag ein ihm unbekannter Mann - und dann auch noch nackt. Der 65-jährige "ungebetene Gast" habe sich unerlaubt Zutritt zur Pension verschafft, um sich dort auszuruhen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dafür habe er sich nackt ausgezogen und ins Bett gelegt.

Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs.

"Den Unkostenbeitrag für die Zimmerreinigung bezahlte er noch vor Ort", hieß es weiter. Der Mann war auf dem Rückweg von Karlsruhe in die Gemeinde Dahner Felsenland, seinem rund acht Kilometer von der Pension entfernten Zuhause.

;