Mann droht BH-Mitarbeiterin: "Werde alle umbringen"

Cobra-Einsatz bei der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag
Cobra-Einsatz bei der Bezirkshauptmannschaft Bruck-MürzzuschlagGoogle Street/ Symbolbild
Ein Steirer bedrohte am Mittwoch eine Mitarbeiterin der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag mit dem Umbringen. Er wurde festgenommen.

Der 51-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag rief gegen 13.00 Uhr eine Mitarbeiterin der Bezirkshauptmannschaft Bruck-Mürzzuschlag an und teilte dieser am Telefon mit, dass er alle umbringen werde.

Die Polizei erhob daraufhin den angezeigten Sachverhalt und führte mit Unterstützung des Einsatzkommandos Cobra am 24. September gegen 02.00 Uhr an seinem Wohnort die Festnahme durch.

In Justizanstalt eingeliefert

Der Festgenommene wurde anschließend zur Polizeiinspektion Mürzzuschlag gebracht und wird noch am Donnerstag in die Justizanstalt Leoben eingeliefert werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichSteiermarkCobraPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen