Welt

Mann ging mit Messer in Rücken zu McDonalds

Heute Redaktion
Teilen

Da war der Hunger wohl größer als der Verstand. Mit einem Messer im Rücken spazierte ein Mann in den USA zu einem McDonalds. Er war kurz zuvor in einen Kampf geraten und hatte sich schwer verletzt zu der Fastfood-Kette geschleppt.

Dienstagmorgen stand der 50-Jährige vor einer Filiale in Queens. Kurz zuvor hatte er am nahegelegenen Suthpin Boulevard Streit mit zwei Männern gehabt, die offenbar mit einem Messer auf ihn eingestochen hatten. "Ich hörte die Menschen schreien und es herrschte viel Aufregung", sagte die Zeugin Tromaine Yancey zu "CBS New York"

Schmerzen schien der Mann keine zu haben. Stattdessen zog er ein Handy aus seiner Tasche und rief seine Liebsten an. "Er erzählte, dass es womöglich das letzte Mal sei, das er oder sie von ihm höre. Er wollte einfach ihre Stimme hören", sagte Yancey "CBS".

Der Mann wurde kurz darauf ins Jamaica Hospital gebracht. Er wurde nicht schwer verletzt, wird derzeit aber stationär behandelt.