Life

Mann im Bordell hat fast Sex mit falscher Person

Heute Redaktion
Teilen
Der hübsche Rücken gehörte nicht einer Frau
Der hübsche Rücken gehörte nicht einer Frau
Bild: dpa

Diesen Bordellbesuch in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) wird ein Freier so schnell sicher nicht vergessen. Er erlebte den Schock seines Lebens.

Der Mann hatte in einem Bordell 50 Euro im Voraus für ein heißes Schäferstündchen mit einer Prostituierten bezahlt.

Voller Vorfreude eilte der Freier auf das Zimmer, öffnete die Tür und erhielt vermutlich den Schock seines Lebens. Denn statt einer sexy Dame wartete auf dem Bett bereits sehnsüchtig ein Mann auf den Deutschen.

Der Freier forderte daraufhin von den Bordellbetreibern sein Geld zurück. Die Zuhälter wollten ihm aber nicht die volle Summe, sondern lediglich 30 Euro zurückgeben.

Polizei schlichtet Streit

Der Rest wurde ihm laut Polizei nämlich für "die noch unbeeinträchtigte Vorfreude" abgezogen. Die amüsierten Beamten konnten den Streit schließlich schlichten.



(wil)