Oberösterreich

Mann kippt beim Holzschneiden um und stirbt

In Alkoven brach ein Mann bei Holzarbeiten plötzlich zusammen. Zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt waren im Einsatz.

Peter Reidinger
Teilen
Der Einsatz in einem Waldstück bei Alkoven.
Der Einsatz in einem Waldstück bei Alkoven.
fotokerschi.at/Bayer

Um exakt 12.43 Uhr wurden am Montag zwei Feuerwehren zu einer Personenrettung nach Gstocket bei Alkoven im Bezirk Eferding alarmiert. Eine Person soll dort unter einem Baum eingeklemmt sein, lautete die Erstinformation.

Ärzte schon vor Ort

Als die Einsatzkräfte vor Ort ankamen, waren auch ein Notarzt und der Samariterbund bereits vor Ort. 

Die Ärzte konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Wie die Feuerwehr vor Ort erfuhr, war der Mann zuvor aber weder eingeklemmt worden, noch war er äußerlich verletzt. Nach Auskunft der Ärzte dürfte es sich vielmehr um einen internen Notfall gehandelt haben.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute