People

Mann klagt sein Tinder-Date, weil sie keinen Sex wollte

In Kanada sorgt ein missglücktes Tinder-Date nun für einen Rechtsstreit. Weil TikTokerin Emily keinen Sex wollte, wird sie nun geklagt.

Teilen
TikTokerin Emily
TikTokerin Emily
Instagram

Rund 43.000 Follower zählt Emily aus Kanada auf TikTok. Kürzlich berichtete die junge Frau von einem nahezu unglaublichen Fall, der auf der Dating-App Tinder seinen Anfang nahm. Emily verabredete sich dort mit dem angeblichen Rechtswissenschaft-Studenten Chad. Der zog nun gegen die junge Kanadierin vor Gericht.

"Schon lange nicht mehr gewaschen"

Weil Emily keinen Sex mit Chad wollte, dieser im Vorfeld über Tinder aber eindeutig vereinbart gewesen sei, klagt der junge Rechtswissenschafts-Student Emily nun wegen Vertragsbruchs. Die TikTokerin erzählte in dem Video, warum es nicht zum Sex zwischen den beiden gekommen sei. "In seiner Unterwäsche waren Bremsspuren und er hatte sich schon lange nicht mehr gewaschen", behauptete Emily.

Doch damit nicht genug. Nachdem die junge Kanadierin ihren Followern von dem missglückten Date erzählte, drohte Chad mit einer Unterlassungsklage. Diese war aber chancenlos, da Chad in Emilys Geschichten nicht eindeutig identifizierbar war. Hätte er im Studium besser aufpassen sollen...

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    Mehr zum Thema