Life

Mann ließ sich scheiden, als er Frau erstmals ungesc...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Lokale Medien in den Vereinten Arabischen Emiraten berichten, dass ein Mann sich von seiner Frau scheiden ließ, nachdem er sie zum ersten Mal ohne Make-Up gesehen hat.

Es passierte, als das frisch verheiratete Pärchen beim Schwimmen war. Die 24 Jahre alte Frau kam nach einer kurzen Abkühlung aus dem Wasser und ihr Make-Up war zerronnen. Als ihr Mann sie so sah, reichte er sofort die Scheidung ein.

Er gab an, dass sich ihre Gesichtszüge ohne Make-Up komplett verändert hätten. Die Frau soll nicht nur viel Make-Up getragen, sondern auch falsche Wimpern und farbige Kontaktlinsen getragen haben. Auch eine Schönheits-OP soll sie ihrem Mann verschwiegen haben.

Der 30-jährige Mann fühlte sich "durch ihre künstliche Schönheit getäuscht".