Alarmstufe Rot! Netz lacht über menschlichen "Hummer"

Dieser Mann gehört offenbar zur Spezies der Cremephobiker
Dieser Mann gehört offenbar zur Spezies der CremephobikerScreenshot YouTube
Alarmstufe Rot an der Küste Floridas. Ein Mann mit einem knallroten Sonnenbrand sorgt im Netz für Furore.

Im Netz geht derzeit ein Video des US-Nachrichtensenders ABC News über Adlerrochen viral. Doch nicht wegen der schwimmenden Hauptakteure, sondern wegen eines Mannes mit einem glühend roten Sonnenbrand.

Das Internet lacht

Der in den sozialen Medien bereits spaßhaft "Larry the Lobster" ("Larry der Hummer", eine Figur aus der Kinder-Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" - siehe unten) genannte Schwimmer lässt sich gemütlich im Atlantik treiben, während er offensichtlich das Schauspiel der Meerestiere genießt. 

Auf Twitter überschlagen sich die hämischen Kommentare. "Ich kam wegen den Rochen, aber ich bleibe wegen dem Hummer", schreibt ein User. Ein anderer postet ein Foto der roten Actionfigur Hellboy, ein weiterer ein Paar roter Würstl am Grill. Ob dem Mann im Video am Ende seines Badetages auch zum Lachen war, ist leider nicht überliefert.

Wer sich bei der enormen Hitze nicht mit ausreichend Sonnencreme vor der glühenden Sonne schützt, der muss die Konsequenzen tragen. "Die Haut vergisst nie", lautet ein altes Sprichwort.

Sollte dich dennoch mal die Sonne "erwischen", dann kannst du auf ein paar einfache Helfer zurückgreifen - die im Sommer übrigens jeder zu Hause haben sollte >> HIER

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
GesundheitTiereFloridaHaut

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen