Welt

Mann mit Leberflecken vergewaltigt 16-Jährige

Eine 16-Jährige ist in Stuttgart (Deutschland) von einem unbekannten Mann attackiert und vergewaltigt worden. Die Jagd nach dem Täter läuft.

Andre Wilding
Teilen
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Bernd Weißbrod / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall am vergangenen Freitagabend an der Königsstraße in Stuttgart-Mitte. Der unbekannte Mann hatte die Jugendliche gegen 21.34 Uhr auf Höhe Hausnummer 44 angesprochen.

Nur kurze Zeit später soll er die 16-Jährige gegen ihren Willen geküsst und sie anschließend vergewaltigt haben. Danach ergriff der Mann die Flucht und verschwand.

Leberflecken und Sommersprossen

Der Angreifer soll laut Aussage des Opfers circa 20 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß gewesen sein. Den Angaben zufolge hatte er dunkle, kurze Haare und auffallende Leberflecken und Sommersprossen im Gesicht.

Zum Tatzeitpunkt trug er ein dunkelblaues Oberteil und eine dunkle Hose. Außerdem hatte er eine blaue Tüte mit Leergut bei sich.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter