Welt

Mann mit "markanter" Nase vergewaltigt 16-Jährige

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Februar auf einem Feldweg in Gernsheim (D) von einem Mann vergewaltigt worden. Nun gibt es ein Phantombild des Täters.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Axel Heimken / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Eine zur Tatzeit 16 Jahre alte Jugendliche wurde am 13. Februar gegen 20.30 Uhr auf einem Feldweg nahe der Bahnstrecke Mannheim-Frankfurt von einem Unbekannten vergewaltigt. Die junge Frau vertraute sich erst mehrere Monate nach der Tat Angehörigen an.

Mit einem Phantombild des Täters wenden sich Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun an die Öffentlichkeit, weil sämtliche Ermittlungen bislang nicht zur Klärung der Straftat führten. Der Unbekannte ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat wenige, gräuliche Haare und eine sehr markante Nase. Er trug dunkle Kleidung.

Kontaktadresse

Wer kennt eine Person, die Ähnlichkeiten mit dem gezeigten Phantombild sowie der Beschreibung hat? Sämtliche Hinweise zu diesem Fall nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06142/6960 entgegen.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Polizei Gernsheim
1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com