Mann radelt mit Rasen-mäher durch Floridsdorf

Am Freitag um 7.30 Uhr wurde der Wiener auf der Floridsdorfer Hauptstraße gesichtet.
Am Freitag um 7.30 Uhr wurde der Wiener auf der Floridsdorfer Hauptstraße gesichtet.Bild: Leserreporter
Ein Wiener hatte am Freitagmorgen wohl einige Gartenarbeiten zu erledigen. Also fuhr er mit dem Fahrrad und seinem Rasenmäher durch Wien-Floridsdorf.
Eigenartige Transporte sieht man in Wien nicht selten. Erst am Freitag wurde auf der Autobahn ein VW mit einem Sofa auf dem Dach gesichtet. Ein Wiener setzte aber noch einen drauf und fuhr mit einem Fahrrad und dem Rasermäher durch Floridsdorf.





CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
FloridsdorfLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren