Leser

Mann randaliert in Notaufnahme – Polizeieinsatz in Wien

Blaulichtalarm vor einem Krankenhaus im 16. Bezirk! Ein Wiener tickte komplett aus, die Polizei musste einschreiten.

Natalia Anders
Vor der Klinik Ottakring kam es zu einem Einsatz der LPD Wien.
Vor der Klinik Ottakring kam es zu einem Einsatz der LPD Wien.
Leserreporter

Am Mittwochnachmittag kam es vor der Notaufnahme der Klinik Ottakring zu einem Einsatz der Wiener Polizei. "Heute"-Leserreporter Manfred war gegen 15.30 Uhr selbst Patient im Spital und bekam mit, wie plötzlich drei Polizeiwägen vor dem Eingang parkten. "Alle Anwesenden waren verstört", berichtet der Wiener gegenüber "Heute".

Vandale kassiert Anzeige

Die Pressestelle der LPD Wien bestätigt im Gespräch mit der Redaktion den Einsatz. Ein Mann soll randaliert und Gegenstände zerstört haben. Er wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt – nähere Infos sind noch nicht bekannt.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter