Steiermark

Mann rettet sich noch aus Feuer-Auto und stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Albersdorf ist am Mittwoch ein Autofahrer ums Leben gekommen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Andre Wilding
Teilen
Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.
istock/ Symbolbild

Ein 57-Jähriger war laut Polizei am Mittwoch gegen 13:00 Uhr mit seinem Pkw auf der B72 von Weiz kommend in Richtung Graz unterwegs.

Aus bislang noch unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug zwischen Albersdorf und Kumberg rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Mann am Unfallort verstorben

Das Auto kam letztlich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stillstand und geriet sofort in Brand. Der Pkw-Lenker dürfte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug gerettet haben, erlitt jedoch durch das Feuer tödliche Verletzungen.

Vor Ort befanden sich das Rote Kreuz Weiz und Kumberg sowie die Feuerwehren Hart Albersdorf und Kumberg.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat