Community

Mann saß mit Pistole in der Straßenbahn

Großeinsatz Dienstagabend in Wien-Floridsdorf: Verängstigte Fahrgäste beobachteten einen Bewaffneten in der Bim.
Heute Redaktion
14.09.2021, 13:30

Großeinsatz Dienstagabend in Wien-Floridsdorf: Verängstigte Fahrgäste beobachteten in der Bim-Linie 26 einen Mann mit einer Pistole.

Beamte stellten den Verdächtigen am Bahnhof Floridsdorf, dann die Entwarnung: Es war lediglich eine Schreckschusspistole. Der 32-Jährige wurde nach dem Waffengesetz angezeigt. Er war bereits polizeibekannt - gegen ihn bestand ein Waffenverbot. 

 

Jetzt E-Paper lesen