Welt

Mann schlägt seine Freundin brutal nieder

Heute Redaktion
Teilen

Ein ungeheuer brutales Video wurde in der russischen Stadt Jekaterinburg aufgenommen. Es zeigt den Streit eines Pärchens auf einem Parkplatz. Die Situation eskaliert und der bullige Mann streckte seine Freundin mit ein paar Schlägen nieder. Eine Passantin zeigt Zivilcourage und greift mutig ein.

Zu Beginn des Videos stehen sich die Frau und ihr Freund auf einem Parkplatz gegenüber und schreien sich an. Plötzlich beginnt sie, ihm auf seinen Oberkörper und ins Gesicht zu schlagen. Dann umarmen sie sich wieder. Als die Szene schon vorbei zu sein scheint, wird es auf einmal richtig hässlich.

Der rothaarige Typ mit dem blau-weiß karierten Hemd versetzt der Frau mehrere heftige Schläge gegen den Kopf. Sie bleibt benommen am Boden liegen, hat sogar einen Schuh verloren. Eine Passantin, die die Szene beobachtet hat, greift ein und versucht, den Mann von seinem Opfer fern zu halten.

Mutige Passantin ruft Polizei

Der Schläger reißt seine Freundin vom harten Asphalt auf und bringt sie in ein Auto. Dann läuft er der Passantin hinterher, die gerade dabei ist, die Polizei zu rufen. Er versucht, sie daran zu hindern, doch sie lässt sich nicht davon abhalten.

Dann steigt der offensichtlich durch Alkohol oder andere Substanzen beeinträchtigte Mann in sein Auto und braust mit der geschlagenen Frau am Beifahrersitz davon.