Welt

Mann soll Tochter mit 40 Stichen getötet haben

Heute Redaktion
Teilen

Im hessischen Bad Homburg wurde im Keller eines Hauses eine Mädchenleiche mit 40 Messerstichen zwischen Verpackungsmaterial entdeckt. Die 16-Jährige hatte bei ihrem Vater gelebt. Die Polizei fasste den untergetauchten 40-Jährigen am Dienstagabend.

Nachdem das Mädchen seit vergangenem Mittwoch nicht mehr gesehen worden war, schaltete ihre besorgte Mutter, die gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn getrennt vom Vater lebt, die Polizei ein.

Beamte machten im Keller des Hauses, indem der Mann mit der 16-Jährigen und ihrer Schwester (11) bis zuletzt gewohnt hatte, eine grausige Entdeckung. Das Mädchen lag tot unter Verpackungen begraben. Der Leichnam wies 40 Stichverletzungen auf.

Der Vater soll zuvor erklärt haben, er werde seine Tochter umbringen. Der Mutter hatte ihr Verschwinden damit erklärt, dass sie bei Freunden sei. Am Dienstagabend wurde der Mann gefasst, als er sich der Polizei stellen wollte. Die Polizei nahm ihn auf dem Weg zur Dienststelle in Bad Homburg fest.