Vorarlberg

Mann steigt aus Bus, fällt hin, wird von Bus überrollt

Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Bludenz (V) ist unter die Räder eines Landbusses geraten, aus dem er gerade als Fahrgast ausgestiegen war.

Jochen Dobnik
Teilen
Ein 66-Jähriger ist in Schruns (V) unter die Räder eines Landbusses geraten (Symbolfoto).
Ein 66-Jähriger ist in Schruns (V) unter die Räder eines Landbusses geraten (Symbolfoto).
Weingartner-Foto / picturedesk.com

Der Vorarlberger war nach einem planmäßigen Stopp an der Haltestelle Sportplatz/Aktivpark in Schruns (Bezirk Bludenz) unmittelbar nach dem Ausstieg, während der Landbus gerade wieder anfuhr, ohne Fremdverschulden zu Sturz gekommen, wodurch das linke Bein unter den Bus geriet und der Unterschenkel des Gestürzten vom rechten hinteren Reifen des Busses überrollt wurde.

Der 66-Jährige erlitt dadurch schwerste Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Feldkirch verbracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com