Salzburg

Mann sticht Ex-Arbeitskollegen (26) ins Gesicht

Messer-Attacke in Salzburg! Eine Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Arbeitskollegen (26, 41) ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 26-jähriger Pakistani erlitt am Dienstagabend Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann dürfte in einem öffentlichen Park in Saalfelden mit einem ehemaligen Arbeitskollegen in Streit geraten sein.

Der 41-jährige Kroate attackierte sein Opfer daraufhin mit einem Messer im Gesichtsbereich. Grund für die Tat dürften Geldschulden zwischen den beiden sein.

Mann festgenommen

Das Opfer wurde ins Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Der Kroate wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf