Tragischer Unfall

Mann stürzt 3 Meter in Bach und verstirbt

In Jochberg ereignete sich am Ostermontag ein tragischer Unfall. Ein Mann stürzt in einen Bach und verstirbt.

Newsdesk Heute
Mann stürzt 3 Meter in Bach und verstirbt
Durch eine Korbtrage konnte der Mann von den Feuerwehren geborgen werden.
ZOOM.TIROL

Am Ostermontag gegen 11:15 Uhr wurde in Jochberg, Tirol, ein Mann tot in einem Bach aufgefunden. Nach dem 34-jährigen Österreicher wurde schon im Vorfeld gesucht, weil er nicht nach Hause gekommen war. Mehrere Polizeistreifen waren dabei im Einsatz.

Der Mann wurde im sogenannten "Dorfgramaibach" vorgefunden.
Der Mann wurde im sogenannten "Dorfgramaibach" vorgefunden.
ZOOM.TIROL

Vorgefunden wurde der Mann im sogenannten "Dorfgramaibach". Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Tirolers feststellen. Es wird vermutet, dass er über eine steile Böschung rund drei Meter in den Bach gestürzt sei.

Viele Rettungskräfte waren im Einsatz.
Viele Rettungskräfte waren im Einsatz.
ZOOM.TIROL

Bei dem Einsatz waren nicht nur die Feuerwehr Jochberg beteiligt, sondern auch die Stadtfeuerwehr Kitzbühel und die Flugrettung von Christophorus 4, sowie das Rote Kreuz Kitzbühel. Nach der Bergung mittels Korbtrage von den beiden Feuerwehren wurde der Mann der Bestattung übergeben.

Auf den Punkt gebracht

  • Ein 34-jähriger Österreicher wurde am Ostermontag tot in einem Bach in Jochberg, Tirol, aufgefunden, nachdem er zuvor als vermisst gemeldet worden war
  • Die Polizei vermutet, dass er etwa drei Meter in den Bach gestürzt ist
  • Die Bergung des Mannes erfolgte durch die Feuerwehr, die Flugrettung und das Rote Kreuz, bevor er der Bestattung übergeben wurde
red
Akt.