Oberösterreich

Mann stürzt in Oberösterreich in eiskalten Teich

Die Feuerwehr Alberndorf rückte Dienstagabend zu einer Personenrettung im Bezirk Urfahr-Umgebung aus. Ein Mann war in einen Teich gefallen.

Teilen
Personenrettung im Bezirk Urfahr-Umgebung
Personenrettung im Bezirk Urfahr-Umgebung
TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER

Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein Mann in das eiskalte Wasser eines Teiches. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort ankamen, war die Person bereits aus dem Wasser gerettet.

Der Verletzte wurde vor Ort reanimiert und anschließend vom Notarzt begleitet ins Krankenhaus gebracht, heißt es in einer ersten Meldung.

1/3
Gehe zur Galerie
    Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein Mann in das eiskalte Wasser eines Teiches.
    Aus noch ungeklärter Ursache stürzte ein Mann in das eiskalte Wasser eines Teiches.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / SCHARTNER
    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute