Niederösterreich

Mann tot aus der Triesting geborgen

Grausiger Fund von Spaziergängern am Montag in Oberwaltersdorf: In der Triesting trieb eine Leiche.

Erich Wessely
Teilen
Toter aus der Triesting geborgen
Toter aus der Triesting geborgen
Thomas Lenger

In Oberwaltersdorf machten Passanten am Montag einen grausigen Fund. Neben einem Spazierweg im Ortsgebiet von Oberwaltersdorf (Bezirk Baden) lag eine Leiche in der Triesting. An der selben Stelle war vor drei Jahren ebenso ein toter Mann gefunden worden.

Mann war um Mitte 40 Jahre alt

Die alarmierte Feuerwehr Oberwaltersdorf musste die Leiche über eine steile Böschung bergen. Es handelt sich um einen Mann Mitte 40. Die Identität konnte bereits geklärt werden. Wie und warum der Einheimische zu Tode kam, ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Erst am 2. Februar war in Trumau ein Mann in den Werkskanal der Triesting gestürzt und vor einer Woche wurde die Leiche eines Mannes im Mühlbach in Baden gefunden - mehr dazu hier.

1/7
Gehe zur Galerie
    Toter aus der Triesting geborgen
    Toter aus der Triesting geborgen
    Thomas Lenger