Mann überfällt mit Pistole und braunem Sackerl Trafik

In Wels wurde eine Trafik überfallen.
In Wels wurde eine Trafik überfallen.Matthias Lauber
Alarmfahndung der Polizei nach einem Trafiküberfall in Wels. Ein Mann mit Pistole stürmte hinein, floh ohne Beute.

Gegen 10.40 Uhr stürmte ein Mann in eine Trafik in Wels-Vogelweide. Der Mann trug eine Pistole, wie die Polizei-Pressestelle der Polizei gegenüber "Heute"  bestätigte. 

"Er hatte ein braunes Sackerl dabei, in das er offenbar die Beute geben wollte", so eine Polizeisprecherin. Der Mann  forderte Geld von der Trafikanton. Die Inhaberin verweigerte  allerdings die Herausgabe von Geld, worauf der Täter aus der Trafik in unbekannte Richtung flüchtete.

Der Mann ist laut Beschreibung 25 bis 30 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter groß. 

Die Polizei löste eine Alarmfahndung aus. Ermittler des Landeskriminalamtes sicherten Spuren am Tatort. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rep Time| Akt:
ÜberfallOberösterreichWels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen