Welt

Mann will aussehen wie Alien – lässt Finger amputieren

Anthony Loffredos möchte aussehen wie ein "schwarzer Alien". Dafür hat er sich schon unzählige Male unters Messer gelegt.

20 Minuten
Teilen
Eine der unzähligen OPs von Anthony Loffredos.<br>
Eine der unzähligen OPs von Anthony Loffredos.
20 Minuten/Screenshot Instagram

Der Franzose Anthony Loffredos möchte aussehen wie ein "Black Alien". Dafür hat er sich schon die Augenäpfel tätowieren lassen (trotz der Gefahr, daran zu erblinden) und seine Oberlippe sowie seine Nasenspitze abschneiden lassen. Weiter ist Anthonys Zunge gespalten und dazu noch grün tätowiert.

Weiterer Eingriff

Nun kommt er seinem Wunsch, auszusehen wie ein Alien, noch ein Stück näher: Er ließ sich zwei Finger amputieren, um seine Hand so aussehen zu lassen, wie die Klaue eines Außerirdischen.

 Weg sind nun der kleine Finger und der Ringfinger.

Der 33-jährige Franzose verkündete mit grosßem Stolz seine neuste Body-Modification auf seinem Instagram-Kanal. Dazu schreibt er: "Ich entwickle meinen inneren Frieden." Trotzdem ist er noch nicht ganz zufrieden. Um sein Ziel zu erreichen, braucht es nach seinen Angaben noch ungefähr 66 Prozent Körperumwandlung.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema