Welt

Mann will Selfie knipsen, wird von Elefant zertrampelt

In Indien wurde ein 27-Jähriger von einem Elefanten zertrampelt. Zuvor wollte der Mann ein Selfie mit zwei Elefanten knipsen. 

David Huemer
In Indien wurde ein 27-jähriger Mann von einem Elefanten zertrampelt.
In Indien wurde ein 27-jähriger Mann von einem Elefanten zertrampelt.
IMAGO/Xinhua

Tragödie im indischen Bundesstaat Tamil Nadu! Ein 27-jähriger Mann wollte in einem Waldstück ein Selfie mit zwei herankommenden Elefanten knipsen und wurde dabei von einem der beiden Tiere zu Tode getrampelt. Das geht aus einem Bericht der "Times of India" hervor.

Laut einem örtlichen Waldbehördenmitarbeiter sei einer der beiden Elefanten auf ihn zugekommen und habe ihn zertrampelt. Sofort eilten Dorfbewohner herbei und konnten die beiden Tiere erfolgreich vertreiben. 

Für den 27-Jährigen kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema