Welt

Mann wird von Pferd getreten und stirbt

Ein Mann wurde auf einer umzäunten Weide in der Schweiz von einem Pferd tödlich getreten. Warum er auf der Weide war, ist noch unklar.

20 Minuten
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    In Müntschemier (Schweiz) ereignete sich ein tödlicher Unfall mit einem Pfed.
    In Müntschemier (Schweiz) ereignete sich ein tödlicher Unfall mit einem Pfed.
    Google Street View

    Am Sonntagnachmittag gegen 17 Uhr ereignete sich in Müntschemier BE ein Unfall auf einer umzäunten Pferdeweide, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

    Ein 73-jähriger Mann hat demnach die Weide betreten und wurde aus noch unbekannten Gründen von einem Pferd getreten, berichtet die Polizei.

    Vor Ort verstorben

    Dabei wurde der Berner so schwer verletzt, dass er trotz Hilfe von Drittpersonen und des Umgehenden Ausrückens von Ambulanz und Rega noch vor Ort verstarb.

    1/48
    Gehe zur Galerie
      <strong>12.09.2024: Höchste Warnstufe! Hier geht Starkregen-Sintflut nieder.</strong> Die Prognosen sind düster: NÖ droht ab Freitag eine Starkregen-Sintflut. Die höchste Warnstufe wurde bereits ausgegeben, auch Wien ist betroffen. <a data-li-document-ref="120058397" href="https://www.heute.at/s/hoechste-warnstufe-hier-geht-starkregen-sintflut-nieder-120058397">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
      12.09.2024: Höchste Warnstufe! Hier geht Starkregen-Sintflut nieder. Die Prognosen sind düster: NÖ droht ab Freitag eine Starkregen-Sintflut. Die höchste Warnstufe wurde bereits ausgegeben, auch Wien ist betroffen. Weiterlesen >>>
      EINSATZDOKU.AT / APA / picturedesk.com