Mann zeigt Hund Stinkefinger, erlebt böse Überraschung

Die Reaktion des Vierbeiners auf diese unschöne Geste, erschreckt alle
Die Reaktion des Vierbeiners auf diese unschöne Geste, erschreckt alleScreenshot Twitter / @nolieolie_
Ein junger Hundebesitzer bereitet seinem Vierbeiner eine freche Überraschung. Dessen Reaktion schockt Menschen rund um die Welt.

"Alter, hab ich mich erschrocken!" und "OMG! Mein Handy hat Fliegen gelernt. Jetzt ist ein Riss drin...", schreiben die User in den Kommentaren zu dem viralen TikTok-Video von User "nolieolie_". Darin täuscht der junge Hundebesitzer der Fellnase vor, ein Leckerli bereitzuhalten, doch dann folgt nur eine beleidigende Geste.

Völlig bedröppelt blickt Hund "Wocky" auf den Stinkefinger, den ihm Herrchen Nolan vor die Schnauze hält. Innerhalb eines Sekundenbruchteils schlägt die Enttäuschung aber in Wut um. Der Vierbeiner fletscht die Zähne, bellt laut los und schnappt nach der Hand des ungenierten Übeltäters. 

Scheinbar von der Reaktion völlig überrascht, kann Nolan sich gerade noch in Sicherheit bringen. Auch die TikTok-User haut es bei dem Anblick des zornigen Hundes vor Schreck reihenweise vom Hocker wie ihre Kommentare zeigen. 

Später bekam "Wocky" dann doch noch den erwarteten Snack. Allerdings scheint es sein Herrchen mit artgerechter Haltung nicht allzu genau zu nehmen und verfütterte dem Vierbeiner Kekse mit Soft-Eis-Topping, Toastkäse und andere gefüllte Weckerl. Na Mahlzeit.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
HundVideoTikTok

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen