Life

Manner bedankt sich mit TV-Spot bei Mitarbeitern

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schokolade macht glücklich und um das weiterhin gewährleisten zu können, sorgen Süßwarenhersteller für eine durchgehende Versorgung. Dafür bedankt sich Manner nun mit einem TV-Spot.

Manner zählt als Lebensmittelhersteller zu einem der Unternehmen, die trotz Corona ihre Süßwaren weiterhin in Wien und Wolkersdorf produzieren und ausliefern. Deshalb will sich das Unternehmen nun bei seinen Mitarbeitern bedanken.

"Rosa Glücksmomente in Zeiten von großer Verunsicherung und ein kleiner süßer Genuss im isolierten Alltag sind gerade jetzt für viele Konsumenten ein Anker und ein wenig Normalität", sagt Ulf Schöttl, Marketingleiter von Manner.

"Ein Großer Dank gilt dabei den Mitarbeitern, die unter diesen herausfordernden Umständen alles geben, um die Produktion sicherzustellen und den Arbeitsalltag unter diesen Umständen meistern. Um diesen Dank auch nach außen sichtbar zu machen, haben wir einen TV-Spot produziert, der eben diesen ausdrückt."