Community

Männer feuerten mit Schreckschusspistolen auf Tauben

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Männer haben am frühen Mittwochnachmittag mitten am Reumannplatz mit Schreckschusspistolen auf Tauben geschossen. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei, die die beiden Männer vorläufig festnahm.

Zwei Männer haben am frühen Mittwochnachmittag mitten am Reumannplatz mit Schreckschusspistolen auf Tauben geschossen. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizei, die die beiden Männer vorläufig festnahm.

Gegen 13.45 Uhr feuerte einer der Männer vor der Bäckerei Ströck am Reumannplatz mit einer Waffe auf Tauben. Daraufhin wurde von besorgten Zeugen die Exekutive informiert. 

Kurz danach wurden die beiden Männer verhaftet, bei beiden wurde eine Schreckschusspistole sichergestellt. Zahlreiche Passanten sahen den Polizeieinsatz mit an. Daraufhin verbreitete sich im Internet das falsche Gerücht, es handle sich bei den Verhafteten um Terroristen oder sogar Jihadisten.