Wegen der Met-Gala

Marc Jacobs: Star-Designer fährt seine Krallen aus

Marc Jacobs ist auf Instagram sehr aktiv. Eine exzentrische Figur war er schon immer, doch seit nicht allzu langer Zeit hat er eine neue Obsession.

Heute Entertainment
Marc Jacobs: Star-Designer fährt seine Krallen aus
Marc Jacobs lässt seine Fans staunen.
Credit Andy Kropa / AP / picturedesk.com

Lackierte Fingernägel liegen auch bei Männern voll im Trend! Der Modeschöpfer Marc Jacobs (61) setzt noch einen drauf: Auf Instagram macht er seit einiger Zeit Content rund um seine XXXL-Nägel.

Auf der Met-Gala dieses Jahres zog er bereits mit seinem ausgefallenen (Nagel-)Look alle Blicke auf sich. Den schlichten schwarzen Anzug mit Weste, Fliege und weißem Hemd, zierten schwarze Nägel in Extralänge mit grünen, sowie silbernen Glitzersteinen.

Seither scheint er eine Sucht für die extralangen Glitzernägel entwickelt zu haben. Auf Instagram sieht man ihn seit der Met-Gala nur noch mit funkelnden Krallen, wobei er alle paar Wochen ein neues Design rockt.

Und nicht nur das: Seit Mai veröffentlicht er immer wieder schräge Posts, die seine glamourösen Fingernägel gezielt in Szene setzen. Mal raucht er in einem Video kommentarlos eine E-Zigarette, mal macht er mit seinen Krallen vor der Kamera einfach "Klick-Klack"-Geräusche, die seine Fans in Entspannung versetzen.

Marc Jacobs ist ein Mann des Volkes

Eintönig ist diese Art von Content keineswegs, denn seine Fans können gar nicht genug davon bekommen. Seine strahlenden Nägel generieren über 10.000 Likes pro Video. In den Kommentaren wird Jacobs von seinen Fans zusätzlich angefeuert, noch mehr zu posten. "Erstaunlich", "Wie ein Magazin-Cover", "Ikonisch", "Ich lebe für diese Ära", "Wir brauchen mehr Klick-Klack Videos", "Toll", jubeln die Fans dem Star-Designer in den Kommentaren zu. Er gibt seinen Fans, was sie sehen wollen: lange, glitzernde, klackende XXL-Nägel.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Star-Designer Marc Jacobs zeigt auf Instagram stolz seine neueste Obsession: extralange Glitzernägel
    • Seit der Met Gala präsentiert er regelmäßig neue Designs und seine Fans lieben es, ihm dabei zuzusehen
    • Seine glamourösen Krallen generieren tausende Likes und begeisterte Kommentare
    red
    Akt.