Life

Marc Jacobs veröffentlicht unabsichtlich Nacktfoto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hoppla! Da ist Marc Jacobs (52) wohl die peinlichste Sache passiert, die einem passieren kann. Der Fashion Designer hat unabsichtlich ein Nacktfoto auf Instagram veröffentlich, das eigentlich nur für eine und nicht tausende Personen bestimmt war.

Hoppla! Da ist (52) wohl die peinlichste Sache passiert, die einem passieren kann. Der Fashion Designer hat unabsichtlich ein Nacktfoto auf Instagram veröffentlich, das eigentlich nur für eine und nicht tausende Personen bestimmt war.

Der 52-Jährige wollte die Social Media Plattform benutzen um jemandem ein Foto seines nackten Hinterns zu schicken. Er hat jedoch vergessen, die Einstellungen auf privat zu stellen und veröffentlichte es für alle sichtbar. Die Boxershorts hängt in den Kniebeugen und sein Spruch "Es liegt an dir es auszuprobieren" rundet den Fail ab.

 

Claro
— Mhoni Vidente (@mhoninvidente)

Nachdem Jacobs seinen Fehler bemerkte löschte er das Bild natürlich umgehend. Das war in der heutigen Zeit jedoch schon viel zu spät! Es existieren im Internet massenhaft Screenshots. Marc gilt seit seiner Trennung von Pornostar Harry Louis im Jahr 2013 als austobender Single.