Marcel Hirscher startet seine Ski-Saison schon heute

Marcel Hirscher
Marcel Hirscherinstagram
Schon in seiner aktiven Karriere war Marcel Hirscher dem Rest oft weit voraus - auch in der Ski-Pension ist der Salzburger schneller.

Während die alpinen Herren erst am Sonntag in die neue Ski-Saison starten, eröffnete Hirscher seine persönliche Wintersaison schon am Freitag.

Auf Instagram postete der 31-Jährige Bilder von seiner ersten Ski-Tour und freut sich: "Den ganzen Weg rauf und dann Vollgas runter. Happy Face!"

Es wird die zweite Saison ohne den achtfachen Weltcup-Sieger, die ÖSV-Herren hoffen auf Kristallkugeln, zählen aber nicht zu den Favoriten. Diese Zeiten sind seit dem Hirscher-Rücktritt vorbei.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen