Wintersport

Marcel Hirscher startet seine Ski-Saison schon heute

Schon in seiner aktiven Karriere war Marcel Hirscher dem Rest oft weit voraus - auch in der Ski-Pension ist der Salzburger schneller.

Phillip Platzer
Teilen
Marcel Hirscher
Marcel Hirscher
instagram

Während die alpinen Herren erst am Sonntag in die neue Ski-Saison starten, eröffnete Hirscher seine persönliche Wintersaison schon am Freitag.

Auf Instagram postete der 31-Jährige Bilder von seiner ersten Ski-Tour und freut sich: "Den ganzen Weg rauf und dann Vollgas runter. Happy Face!"

Es wird die zweite Saison ohne den achtfachen Weltcup-Sieger, die ÖSV-Herren hoffen auf Kristallkugeln, zählen aber nicht zu den Favoriten. Diese Zeiten sind seit dem Hirscher-Rücktritt vorbei.

1/3
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher im neuen "Moderatoren-Look".
    Marcel Hirscher im neuen "Moderatoren-Look".
    ORF/Thomas Ramstorfer