Neues Musikvideo für 'All I Want For Christmas Is You'

Für den 25. Geburtstag von "All I Want For Christmas Is You" hat sich Mariah Carey etwas ganz Besonderes überlegt. Es erscheint ein neues Musikvideo.

Erstmals nach 25 Jahren steht Mariah Careys Weihnachtshit "All I Want For Christmas Is You" an der Spitze der US-Charts. Und das muss ordentlich gefeiert werden, findet die 49-Jährige.

Erster Teaser auf Instagram

Zu diesem Anlass bringt sie am 20. Dezember ein neues Musikvideo zu dem Song heraus. Einen ersten Teaser des Clips teilte sie bereits auf Instagram. Darin zu sehen: Mariah in einem Weihnachtskostüm mit ein paar Mädels in halterlosen Strümpfen, die im Hintergrund tanzen.

"Ich bin so aufgeregt meine brandneues Musikvideo zum 25. Geburtstag von 'All I Want For Christmas Is You' zu veröffentlichen. Schaltet ein um 12 Uhr (Zeit in Österreich: 18:00). Ich kann es kaum erwarten, diesen Moment mit euch zu teilen!", schrieb sie dazu.

Mariahs Weihnachtshit zum ersten Mal auf Platz 1

Bislang war nur ein Song in den Wochen vor dem Heiligen Abend in den offiziellen US-Singlecharts auf Platz 1 platziert. "The Chipmunk Song" von David Seville & The Chipmunks rangierte 1958 vom 22. Dezember an für vier Wochen an der Spitze.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsMusikvideoMariah Carey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen