Community

Marie (5) hat zwei verlorene Häschen wieder

Heute Redaktion
Teilen

Die kleine Marie hat in einer Straßenbahn der Linie 31 einen Rucksack mit ihren beiden geliebten Stoffhasen verloren. Papa Armin suchte nun nach den verlorenen Schätzen. In der Zwischenzeit wurden die Plüschtiere bei den Wiener Linien abgegeben und der Besitzerin zurückgegeben.

Es war ein schwarzer Freitag für die Fünfjährige. Sie verlor gegen 16 Uhr bei der Station Höchstädtplatz ihren Minnie Mouse-Rucksack mit den beiden darin befindlichen Stoffhasen. "Seither weint sie jeden Abend darum", berichtete Papa Armin.

Der Vater hoffte, mit Hilfe von "heute.at" den Finder ausfindig machen und seiner Tochter wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern kann. Schließlich sei der Rucksack "doch noch abgegeben" worden. "Ostern kann kommen, die Hasen sind schon da", sagte er am Mittwoch.