Community

Marika Lichter und Toni Polster hielten nach Models ...

Heute Redaktion
Teilen

Promi-Auflauf im Kaufpark Alterlaa am Freitag! Marika Lichter, Toni Polster, Evelyne Rillé, Patrick Kunst Yvonne Rueff und viele mehr gaben sich ein Stelldichein. Grund dafür war die Veranstaltung "ModelWettbewerb", bei dem sich die Finalisten einer hochkarätig besetzten Jury stellten.

Promi-Auflauf im Kaufpark Alterlaa am Freitag! Marika Lichter, Toni Polster, Evelyne Rillé, Patrick Kunst Yvonne Rueff und viele mehr gaben sich ein Stelldichein. Grund dafür war die Veranstaltung "ModelWettbewerb", bei dem sich die Finalisten einer hochkarätig besetzten Jury stellten.

2.500 Models hatten sich bei dem Wettbewerb online beworben, die Top 100 davon wurden zu dem Event mit der Promi-Jury und Stargast Toni Polster geladen. Organisiert wurde der Abend von der Werbeagentur Sael und Wendy Night.

Leserreporter Alexander Dubkowitsch gelang dabei ein Schnappschuss von Marika Lichter und Toni Polster. Das besondere Detail des Modelwettbewerbs war übrigens, dass absolut jeder mitmachen konnte - es gab keine Figur-, Größen- oder Altersvorgaben.

;