Marina Marx: DAS war der geilste Fehler meines Lebens

Marina Marx gibt im "Heute"-Interview den geilsten Fehler ihres Lebens zu
Marina Marx gibt im "Heute"-Interview den geilsten Fehler ihres Lebens zuStudio Ignatov
Ihre Karriere begann mit einem "One Night Stand". Doch mit "Heute" sprach die Schlager-Newcomerin Marina Marx über den geilsten Fehler ihres Lebens.

Bei den Schlagerchampions 2020 wurde Marina Marx von Florian Silbereisen überrascht, spontan rockte die Blondine die Bühne im Velodrom Berlin und auch das Millionen-Publikum vor den Bildschirmen war von der Powerfrau mit der Rockstimme geflasht. Im "Heute"-Interview plauderte die 29-Jährige über ihre erste große Liebe, ihr Debüttalbum und den geilsten Fehler ihres Lebens.

"Ich stehe auf Bad Boys"

Es passt perfekt, dass das erste Album von Marina von Singles angekündigt wird, die die Dinge beim Namen nennen: Mit "One Night Stand" und "Der geilste Fehler", gleichzeitig auch der Titel des Longplayers, hat der Shootingstar für gewaltiges Aufsehen gesorgt. "Meine Themen sind die von Vielen: Ich bin hochgeflogen und hart gelandet, weil ich nun mal auf Bad Boys stehe. Aber ich weiß, worauf ich mich einlasse und wenn ich schwach werde, dann mit Vollgas. Wir alle machen Fehler und sollten dazu stehen."

Der Clip zu "Der geilste Fehler" meldet bereits rekordverdächtige Klicks (siehe unten) und mischt sämtliche Radio- und DJ-Charts auf. Auch das Album steigt sensationell auf Platz 19 in den Austro-Charts ein. Doch was war denn jetzt eigentlich der geilste Fehler ihres Lebens? 

"Mit meiner ersten großen Liebe hab ich in Hamburg eine tolle Zeit gehabt, doch irgendwann hatte ich dann wieder Heimweh nach dem Süden. Klar, wir hatten Höhenflüge und sind zwischendurch auch tief gefallen, aber vielleicht war es ein Fehler, den Kerl vor sechs Jahren zu verlassen, weil danach einfach nie wieder so etwas Geiles kam", erzählt Marina im Telefonat mit "Heute".

Keine Frau für eine Nacht

Seitdem lebt die 29-Jährige als Single - One-Night-Stands exklusive: "Das war eine schöne Erfahrung, aber ich habe gemerkt, ich bin keine Frau für nur eine Nacht. Mir gibt das für mein Herzgefühl nichts zurück". Immerhin wurde der Song über dieses Erlebnis - Marinas Texte sind größenteils autobiografisch - zu einem Hit und das dazugehörige Video über fünf Millionen Mal geklickt. Doch sieh selbst ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
SonyFlorian SilbereisenMusikMusikvideoLiebeSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen