Marina Marx: Was läuft da mit Michelles "Feuerherz"-Ex?

Was rennt zwischen Marina Marx und "Feuerherz"-Boy Karsten Walter?
Was rennt zwischen Marina Marx und "Feuerherz"-Boy Karsten Walter?Instagram / dreamteammarsten
Die Gerüchteküche brodelt: Sind "Feuerherz"-Beau Karsten Walter und Schlager-Newcomerin Marina Marx mehr als nur Freunde?

Vor zwei Jahren sorgte der 27-Jährige schon einmal für Schlagzeilen, als Toyboy von Schlagersängerin Michelle. Jetzt soll "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter schon wieder etwas mit einer Kollegin haben. Die blonde Newcomerin Marina Marx (29) passt genau in das Beuteschema des Boyband-Mitglieds - oder sind die beiden "nur" sehr, sehr gute Freunde?

"Ich stehe auf Bad Boys"

Schon in den letzten Wochen zeigten sich Karsten und Marina überraschend häufig zusammen auf Fotos und Selfies, bezeichnen sich in Anspielung auf ihre Namen als "Dreamteam Marsten". Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches die beiden in Karstens Berliner Wohnung zeigt. 

Sie tanzen eng umschlungen zur Musik von Justin Timberlake, beide wirken sehr glücklich und vertraut. Im "Heute"-Interview hat Marina ja schon verraten: "Ich stehe auf Bad Boys". Das würde passen!

Wir sind ja gespannt, ob Karsten also nur ein "One Night Stand" oder gar der "Geilste Fehler" ihres Lebens wird (beides sind Songtitel aus Marinas Debutalbums). Oder vielleicht wird's ja doch eher eine Lovestory im "Feuerherz"-Stil: "Crash Boom Bang, du hast mein Herz aus den Ketten gesprengt, jetzt bin ich bereits zu lieben".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
LiebeMichelleAffäreMusikMusikvideoSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen