Heimliche Liebe: So lange sind Lena & Mark ein Paar

Mit ihrem Liebes-Outing haben die Musiker Lena Meyer-Landrut und Mark Forster jeden überrascht. Aber seit wann sind die beiden tatsächlich zusammen?
Mark Forster (35) und Lena Meyer-Landrut (28) sind das neue Traumpaar der deutschen Musikszene. Die beiden Sänger wurden erst vor kurzem in trauter Zweisamkeit beim Händchenhalten und Turteln am Tegernsee erwischt.

Seit wann läuft da was?



Die Gerüchte, dass es zwischen den beiden mehr als eine berufliche Verbindung gibt, haben sich damit bestätigt. Insider wollen aber wissen, dass die beiden schon länger ein Paar sind und es bis jetzt perfekt verheimlicht haben. Das weiß zumindest die "Bild"-Zeitung.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Gemeinsame Arbeit vor der Kamera



Lena und Mark sind seit 2016 beruflich eng miteinander verbunden. Beide sitzen in der Jury der erfolgreichen Casting-Show "The Voice Kids" und standen bereits für die VOX-Show "Sing meinen Song" gemeinsam vor der Kamera. Ein Insider verriet der "Bild"-Zeitung: "Man hat gespürt, wenn sie sich angeschaut haben, dass sich beide mögen." Der ausschlaggebende Funken soll dann schließlich im letzten Frühjahr übergesprungen sein.

Gefunkt hat's schon im letzten Jahr



Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Mark Forster nach über zehn Jahren von seiner Jugendliebe getrennt. Auch Lena hatte 2019 ihre Beziehung zu ihrem Freund, Basketballspieler Max von Helldorf, beendet. In der nächsten Zeit kreuzten sich die Wege der beiden Musiker immer öfters, diesmal nicht nur mehr ausschließlich berufliche: Mark überraschte Lena an ihrem Geburtstag und trat sogar im Trailer zu ihrem neuen Album auf. Offiziell gaben sie sich stets als gute, vertraute Freunde aus. Vermutlich werden sie aber nach dem gemeinsamen Liebesurlaub künftig auch in der Öffentlichkeit Hand in Hand auftreten.

Wann sich das Paar offiziell zu ihrer Beziehung äußern wird, ist noch nicht bekannt. Erst kürzlich hatte Lena Meyer-Landrut ihren Rückzug von Social Media verkündet.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mk TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneStarsMark Forster

CommentCreated with Sketch.Kommentieren