Digital

Mark Zuckerberg: Was soll ich denn nur anziehen?

Heute Redaktion
Teilen

Erster Arbeitstag für Facebook-Boss Mark Zuckerberg nach der zweimonatigen Babypause - da stellt sich die Frage: Was soll er nur anziehen? Graues T-Shirt oder graues T-Shirt? Mit oder ohne Hoodie?

Erster Arbeitstag für nach der zweimonatigen Babypause – da stellt sich die Frage: Was soll er nur anziehen? Graues T-Shirt oder graues T-Shirt? Mit oder ohne Hoodie?

Zuckerberg ist bekannt dafür, stets leger in Jeans und grauen T-Shirts aufzutreten. Nach seinen Papamonaten kehrte er jetzt ins Büro zurück. Aus diesem Anlass postete er ein Foto seines Kleiderschranks, der ausschließlich graue T-Shirts und Hoodies enthält, und fragte seine Millionen Freunde schelmisch: "Was soll ich nur anziehen?"

Bei einem Interview erklärte er einmal, warum er stets das Gleiche anhabe: Er wolle sich unnötige und zeitraubende Entscheidungen ersparen – und die Kleiderwahl gehöre dazu.