Markle zu Prinz Harry: "Sie wird dein Leben ruinieren"

Thomas Markle und Meghan Markle
Thomas Markle und Meghan MarklePicturedesk
Meghan Markles Burder Thomas ist in das australische "Big Brother"-Haus eingezogen. Dabei lästert der 55-Jährige ordentlich über seine Schwester ab. 

Die Herzogin hat es nicht leicht mit ihrem Umfeld. Zuerst war es ihr Ex-Mann, der über die 40-Jährige herzog und pikante Details aus ihrem Leben veröffentlichte, jetzt ist es ihr Halbbruder, welches kein gutes Haar an der Herzogin lässt. Meghan Markles Halbbruder zieht nämlich schon bald in das Haus der australischen "Big Brother"-Version und hatte schon im Vorspann der Sendung verraten, dass er so einiges über seine Schwester zu berichten hätte. 

Thomas nutzt bei "Big Brother" die Gunst der Stunde, um sich selbst berühmt zu machen und hat sich dabei vorgenommen, einfach kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Darunter feuerte Thomas im Trailer Aussagen ab wie 'Meghan wäre oberflächlich' und ebenso hätte er Harry eindringlich davor gewarnt, die 40-Jährige zu heiraten: "Sie wird dein Leben ruinieren", soll er Harry gesagt haben, bevor er diese zur Frau nahm. Markle machte schon im Jahr 2019 auf sich aufmerksam, als er die Herzogin darauf hinwies, sich mit ihrem Vater zu versöhnen. Auch, dass er und seine Familie keine Einladung zur royalen Hochzeit erhielten, war ein herber Schlag für den 55-Jährigen. 

Zum Verhältnis zwischen den Halbgeschwistern

Fraglich ist nur, wie viel Thomas tatsächlich über Meghan weiß, denn die Herzogin selbst hatte im Interview mit Oprah erzählt, dass sie als Einzelkind großgeworden ist und gerne Geschwister gehabt hätte. Ihre Halbschwester Samantha hatte sie zuletzt vor 18 Jahren gesehen und davor waren ebenfalls 10 Jahre dazwischen. Es scheint, als hätte sie zu ihren Halbgeschwistern kein enges Verhältnis gehabt. Schon bald startet die australische Version von "Big Brother" und es wird sich zeigen, was Thomas tatsächlich alles über seine Schwester zu erzählen hat. Ob Meghan schon nervös ist? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Meghan Markle

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen