People

Marko Arnautovic überrascht mit neuem Job

"I trink wos guats" – Marko Arnautovic ist ab sofort das neue Testimonial für die Getränkemarke "2B Drinks".

Teilen
Marko Arnautovic macht jetzt Werbung für Getränke.
Marko Arnautovic macht jetzt Werbung für Getränke.
GEPA

Ab sofort ist Marko Arnautovic das neue Testimonial der Social-Media-Kampagne von 2B Drinks Österreich. Der schillerndste Starkicker Österreichs, der seit August 2021 beim FC Bologna spielt, hat soeben einen Ein-Jahres-Vertrag mit 2B Drinks und seinem Erfinder Dr. Armin Breinl unterschrieben.

Marko Arnautovic schmeckt's.
Marko Arnautovic schmeckt's.
2B Drinks

Zu den Beweggründen für die Kooperation erklärt Arnautovic: "Ich habe 2B Drinks durch meinen PR-Manager kennengelernt und war sofort begeistert. Endlich ein vitalisierendes Getränk, das nach natürlichen Früchten schmeckt und mir ohne Zuckerzusatz Kraft gibt", 

Der Erfinder des Drinks, Arzt und Anti-Aging-Experte Dr. Armin Breinl, zur Kooperation mit dem Fußball-Superstar: "Ich bin froh und stolz, mit Marko bei dieser Kampagne zusammenzuarbeiten, um so auch Sportler und die Jugend von meinen Vitalgetränken ohne Zuckerzusatz überzeugen zu können".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema