People

Martina Reuter: "So ist mein Po-Pic entstanden"

Es kann passieren, dass Martina Reuter den Slip für ein Outfit weglässt. Doch nun präsentierte sie sich lediglich im Höschen und sorgte für Aufsehen.

Romina Colerus

Styling-Wirbelwind Martina Reuter (42) ist immer für eine Überraschung, einen witzigen Sager oder eine schräge Einlage zu haben. Zuletzt putzte sie sich im Homeshoppingsender HSE 24 die Zähne mit einer Klobürste. "Ich muss ja verkaufen und da mach ich einfach alles. Zuerst hab ich mir die Zähne geputzt und dann auch noch die Haare frisiert", lacht sie beim Gespräch mit "Heute". Ja, sie macht wirklich alles und offenbar interessiert auch alles, was die Purkersdorferin so treibt.

Sie lässt ihre Follower auf Social-Media auch wirklich an ihrem Leben teilhaben, kaum etwas was den Fans vorenthalten wird. Wie stehen eigentlich ihre beiden Kinder (Rosi, 12 und Anton, 9) dazu, dass Mama sich viel und hin und wieder doch recht freizügig im Netz präsentiert. "Ach, denen macht das nichts. Im Gegenteil, die müssen ja oft die Fotos machen – und das kann dauern." Apropos dauern, wie steht die Reuterin, wie sie sich nennt, eigentlich zu Beauty-Filtern? "Ich liebe sie!", steht sie locker dazu, ein bissi zu schummeln. "Man muss halt schauen, dass es nicht zu viel ist, aber auf Instagram schaut man sich doch gern schöne Fotos an", erklärt sie. Bei ihren Runden hingegen wird nicht getrickst, da darf dann auch einmal eine kleine Rolle um die Körpermitte mit aufs Strandfoto. "Natürlich! Ich stehe ja für Weiblichkeit und Rundungen. Auch meine Mode-Linie 'Curry me' ist für Frauen, die etwas mehr sind", stellt sie fest.

1/7
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter besuchte  die "Heute"-Redaktion
    Martina Reuter besuchte die "Heute"-Redaktion
    Helmut Graf

    Zuletzt zeigte sie auch ihre knackige Kehrseite, ein Po-Pic aus dem Ibiza-Urlaub entzückte die Fans. "Da habe ich wirklich nichts retourschiert", ist sie ganz stolz. Die perfekte Pose und das perfekte Licht. Freude an dem Schnappschuss hatten allerdings nicht nur ihre knapp 150.000 Instagram-Follower (sie hat zwei Profile), sondern auch ganz viele Schaulustige. "Das Fester vom Zimmer ist direkt über einem Restaurant, das gut besucht war", holt sie aus. "Ja und die haben natürlich alle geschaut, weil ich ja nichts anhatte." Auch egal, immerhin gibt's die Moderatorin auch am Strand ganz gerne mal ohne Bikini-Oberteil. Doch, wer hat denn nun das Foto eigentlich gemacht? Tja, das bleibt vorerst noch ihr Geheimnis.

    Neuer Job in Deutschland

    Genauso, warum es sie in naher Zukunft öfter nach Deutschland ziehen könnte. "Ein neuer Job in Berlin", strahlt sie bis über beide Ohren. "Noch darf ich nichts verraten, aber es wird groß und ich bin so aufgeregt, da bekomme ich am ganzen Körper Gänsehaut." Nun, wir sind gespannt.

    Mehr zum Thema