Am 31. Dezember lässt ganz Österreich wieder die Sektkorken knallen. Doch nicht so ORF-Styling-Lady Martina Reuter (46)! Sie steigt zwar ordentlich aufs Gas, aber ganz ohne Party-Marathon. Bei ihr steht auch zum Jahreswechsel Disziplin, Family-Time und Fitness im Fokus.
Erst vor Kurzem landete Reuter aus dem Big Apple, doch von Jetlag keine Spur. Der Terminkalender ist voll – Studio, Reisen, Mama-Taxi und Bodybuilding-Vorbereitung inklusive. Stillstand? Fehlanzeige!
"Bin frisch zurück aus New York und gleich ins Studio nach München gefahren. Werde heute Abend, also Silvester, in Wien sein und Taxifahrerin für meine Kinder spielen, die auf Partys gehen", lacht sie im Gespräch mit "Heute".
"Ich selber feiere Silvester nicht, da ich wieder in Bodybuilding-Wettkampfvorbereitung bin. Also liegt der Fokus auf Fitness und ich werde das neue Jahr mit einem wunderbaren Lauf um 7 Uhr morgens starten", gibt es keine Sport-Pause.
"Dann geht’s wieder zurück ins TV Studio", erzählt sie. Während andere also mit Glitzerkleid und Champagner ins neue Jahr rutschen, schnürt Martina schon frühmorgens die Laufschuhe, sie startet sportlich ins neue Jahr – ganz im Zeichen von Disziplin und Zielstrebigkeit. Der Jahreswechsel ist für sie kein Grund zum Stillstand, sondern ein weiterer Meilenstein auf dem Weg auf die Bodybuilding-Bühne.